Über mich

Malen ist meine Passion und eine Art meiner Ausdrucksweise.

Ich bin 1971 in Zug geboren und schon in meiner Kindheit und Jugendzeit habe ich meine Emotionen mit Malen und Krizeln zum Ausdruck gebracht. Dies verlor sich über viele Jahre. Vor einiger Zeit hab ich meine alte Passion wiederentdeckt und seither probiere ich mich mit Acryl, Kreide, Guache und Mischtechniken aus.  Ich male intuitiv, spontan und lasse die Phantasie spielen und probiere immer wieder neue Techniken aus. Jedes Bild hat seine eigene Ausstrahlung und Sensibilität. Der Kreativität sind keine Grenzend gesetzt und macht das Malen und Gestalten so interessant und spannend.

Malen war und ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Es ist wie eine Meditation.

Kostbare Zeit, die ich für mich nutze und mit mir selbst verbringe.

Wie kam ich zu den Bachblüten? Kurz nach meinem 40. Geburtstag bekam ich heftige psychische Probleme jeweils kurz vor der Menstruation. Jeder der mich kennt, weiss, dass ich Ärzte meide, so gut es geht.  Ich habe einiges ausprobiert und nichts half. Es wurde immer dramatischer, bis ich ein kleines Inserat las über Bachblüten. Ich habe da sofort angerufen und die Dame gefragt, ob sie mir bei meinem Problem helfen kann. Ja sie konnte und sie hat. 3 Wochen habe ich ihre Bachblüten-Mischung eingenommen, meine Psyche hat sich beruhigt und die Probleme waren weg...bis heute. Ich habe 2011/2012 die Ausbildung zur Bachblüten-Therapeutin absolviert und bin begeistert über ihre Wirkung.

Zur Kosmetik kam ich vor ca. 4 Jahren. Ich war es leid, Produkte zu kaufen, die eventuell Schadstoffe enthalten und für mich beim Kauf nicht sichtbar sind und ich es erst beim Auftragen auf der Haut spürte. Darum habe ich recherchiert und angefangen, mir meine eigenen Produkte zu machen. Seither hat sich die Produktepalette immer mehr erweitert und ich freue mich darüber. Die Produkte können auch mit den Bachblüten ergänzt werden.

Leute, nach 40 hat sich einiges verändert in meinem Leben und ich liebe es. Jedes Jahr das vergeht, fühlt sich befreiter an.

© 2019 Proudly created by monica pestrin with Wix.com