Akasha Chronik / Mediale Beratungen

AKASHA CHRONIK:

Das Wort Akasha kommt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie "Aether".

Die Akasha Chronik wird auch oft das Buch des Lebens genannt oder das Weltgedächtnis. Es ist wie eine universelle feinstoffliche Bibliothek worin das ganze Wissen der Vergangenheit, Gegenwart und mögliche Zukunft aller Lebewesen, Orte und des gesamten Universums gespeichert ist. Alle unsere Gedanken, Handlungen und Emotionen sind dort festgehalten. Die Meister, Lehrer und Hüter der Akasha Chronik sind in der obersten feinstofflichen und göttlichen Ebenen und geben uns gerne Informationen um uns im Leben zu unterstützen, unser volles Potential auszuschöpfen und uns zur All-Liebe zu führen. Dank eines heiligen Gebetes erhalten wir von den Wächtern Zugang zu unserer Akasha Chronik. 

Dank der Akasha Chronik kann man Karma sowie auch alte Schwüre, Gelübde, Eide und Verträge aus vergangen Leben, die uns immer noch beeinflussen und im jetzigen Leben hinderlich sind, auflösen.

MEDIALE BERATUNG:

Eine mediale Beratung ist eine Kommunikation von Seele zu Seele und von Herz zu Herz. Sie bringt Klarheit über Dich und Deinen Weg. Oft auch Heilung, Zuversicht, Lebensfreude, Trost und Verständnis.